Bio-Erlebnistage

Auch 2020 ist es wieder soweit: Zwischen dem 29. August und dem 04.Oktober 2020 bieten die Bio-Erlebnistage allen Interessierten die Möglichkeit, den bayerischen Ökolandbau ganz direkt zu erleben. Akteure der Bio-Branche laden dann wieder zu einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm ein.

Mehr Informationen erhalten Sie hier zum Herunterladen: Allgäuer-Bio-Erlebnistage-2020.pdf

Die offizielle Webseite der Bio-Erlebnistage in Bayern: www.bioerlebnistage.de

Bio-Ring Herbstmärkte 2019

Auf den regionalen Herbstmärkten in Mindelheim, Trauchgau, Marktoberdorf und Obergünzburg fand man Ende September und Anfang Oktober wieder ein reichhaltiges Angebot ausschließlich biologisch erzeugter Lebensmittel zum Einlagern für die bevorstehenden Wintermonate, aber auch Erzeugnisse zum sofort genießen wie Honig, Käse, Wurst, Eier, hochwertige Öle und Naturkostprodukte sowie Kosmetik und Stauden wurden angeboten. Wir waren rundum zufrieden und hatten tolle Begegungen und wünschen allen einen sonnigen Herbst und einen guten Start in den Winter! Anbei Impressionen von den Märkten…