Rückschau auf die ersten Bio-Herbstmärkte in Mindelheim und Trauchgau

Bei bestem Wetter trafen sich am Donnerstag Spätnachmittag, den 24.9.2020 auf dem Marienplatz in Mindelheim Bio-Händler und Marktbesucher. Es ergaben sich gute Gespräche, und die Atmosphäre war sehr angenehm, trotz der Corona-Regeln, die von allen eingehalten wurden. Hanfprodukte, Käse, Mehl, Aronia-Produkte, Obst, Gemüse und Lagerkartoffeln, Wurst und Nudeln sowie Leinöl und Honig wurden eifrig eingekauft.

Obst & Gemüse sowie Lagerware der Familie Bichler
fisch gepresstes Leinöl und Lagerware waren sehr beliebt

In Trauchgau, 2 Tage später, war es leider sehr kalt und windig, aber trotz des Wetters kamen viele Leute auf den Bio-Herbstmarkt und kauften Kartoffeln und Äpfel. Die Bäckerin war bereits nach 1 Stunde fast ausverkauft!

der fast leere Bäckerstand am Vormittag
sogar bei schlechtem Herbstwetter kam eine kleine Schlange am Markt-Stand zustande

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>